Tesla Türgriff

  • Veröffentlicht: Montag, 01. Oktober 2018 17:50
  • Zugriffe: 650

Meine erste Schrecksekunde war schon am zweiten Tag auf der Autobahn A24 in Richtung Hamburg. Mit einmal gab es ein richtig lauten Knall im Fahrzeug und wir konnten uns nicht vorstellen was es gewesen sein kann. Am nächsten Tag das gleiche Spiel, mir ist aufgefallen, dass der Türgriff von der Beifahrerseite nicht reingezogen wurde. Hier gehts zum Video.

Ich habe den Support von Tesla angerufen und habe gleich zum nächsten Tag einen Termin in Hamburg bekommen. Als wir dann im Servicecenter in Hamburg eingetroffen sind, wurde das Fahrzeug gleich entgegengenommen und wir wurden zum Kaffe eingeladen. Nach ca. einer Stunde stand das Fahrzeug abholbereit vor der Tür. Ich fragte was nun damit gewesen sei und mir wurde gesagt, dass das Türschloss ausgewechselt wurde. Diesmal schnellen Termin bekommen und saubere Arbeit. Danke an das Service-Center.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok